Suchbegriffe….

Eine lustige Sammlung der Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen….

Ich habe mich köstlich amüsiert!!

1.ich hoffe du fickst meine geile fotze besser als dein kumpel

2.zeig mir wichsen

3.oma drückt mit titten

4.mann gefesselt schwanz

5.“ sie windet sich und stöhnt “ ladung windet““

6.frauenarsch

Nummer 3 ist mein absoluter Favorit. Den würde ich gerne mal fragen, was er damit bezweckt hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Suchbegriffe….

  1. darkfantasies69 schreibt:

    Tja, das ist schon so ne Sache mit den Suchbegriffen………… 🙂 Sollte ich vielleicht auch mal machen. Du würdest es echt nicht glauben……….allein auf Grund meiner Geschichten, die ich schreibe………………

    Hey, übrigens schön das du wieder da bist.

    Schöne Grüße

    Like

  2. lovehard76 schreibt:

    Hihi geile Nummer!

    Like

  3. NovizinDiana schreibt:

    love it!!!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar