Portugal…

ein Land voller rassiger Frauen. Viele hübsch, viele eher nicht. Ich hatte Glück. War mit nem Kumpel in einer lateinamerikanischen Bar. Hab ne rassige Frau kennen gelernt. Kaum größer als 1,60m, knackige Figur, für Ihre Verhältnisse große Hupen, tiefschwarze Augen. Eine Granate beim Tanzen, eine Atombombe im Bett. Unersättlich, beweglich,benutzbar, laut. War im Doppeldeutigen Sinn eine harte Nacht. Nur zu empfehlen..

In diesem Sinne, einen guten Start in die Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s